Ich bin Tiere

Amadeus Henhapl
Es ist ein Regentag und bei Oma ist einfach gar nichts los. Theo ist sich sicher: Er wird vor Langeweile sterben. Doch das ist ein Irrtum: Ein rätselhaftes Buch verrät ihm, wie er sich in Tiere verwandeln kann! Theo zögert nicht und greift zu seinen Buntstiften. Bald schon frisst er als Bär Omas Einrichtung, schwingt sich als Affe durchs Wohnzimmer, zeigt als Fuchs sein musikalisches Talent und erlebt als gewaltiger Löwe die wildesten Abenteuer.
Theo zeichnet mutig los,
dicke Striche, grob und groß.
Ein Bär entsteht auf dem Papier.
Theo brummt ... und wird zum Tier.
Annette Jungjohann - Mitarbeiterin Hauffes Buchsalon

Gelesen von Annette Jungjohann

ISBN 3864294886
EAN 9783864294884
Seiten 48
Veröffentlicht Juli 2020
Verlag Tulipan Verlag
Autor Amadeus Henapl